Thorsten Eberhardt
profil


fachliche Kenntnisse und Fertigkeiten In meiner Fortbildung zum Webdesigner und Internetspezialist, konnte ich mir fundierte Kenntnisse in grafischer Gestaltung, Bildbearbeitung und professionellem Layout aneignen sowie spezielle Kenntnisse in den Programmiersprachen HTML, JavaScript und PHP sammeln. Weitere Lerninhalte waren Internet-Markt-Strategien, Marktanalysen, Projektplanung und Realisierung von dynamischen Websites, Online-Recht und Online-Promotionsmaßnahmen.

Als Industriebuchbinder erstrecken sich meine Erfahrungen auf folgende Maschinen und Tätigkeiten:
Schneidemaschine Wohlenberg MTV 2, Kombifalzmaschinen mit Flach- und Rundstapelanleger, Heidelberg Stahlfolder FFH82 mit PC-Steuerung, MBO K79, MBO K74, Stahl K78, Stahl K66, Taschenfalzmaschinen MBO T800, Stahl T78, Sammelhefter Müller-Martini SH 300, SH 235, Klebebinder Müller-Martini und Wohlenberg, Einsteckmaschine Müller-Martini sowie die Anfertigung von Blindmuster aller Art (Handfertigung).

1|2