Thorsten Eberhardt
referenzen


Inhalte im WWW müssen up to date sein und sollten darüberhinaus auch einfach und schnell aktualisiert werden können. Infolgedessen spezialisiere ich mich auf dynamische Webseitengestaltung mit PHP und MySQL-Datenbankanbindungen.

Während meines Praktikums bei der Internetagentur media2be habe ich Erfahrung mit Onlineshop- und Newslettersystemen gesammelt und war unter anderem an den Projekten Biggame Series, Deutsche Vermögensberatung Saar und Netzlexikon engagiert. Kleine Auswahl eigener Projekte:

orgelbau-kohr.de Orgelbau Kohr
Spezialist für individuelle digitale Kirchenorgeln
subaru-rallyeteam.de SUBARU Rallye Team - Sommer / Lauck
Rallyesport vom Feinsten
marketing-moderation.de Agentur für kreative Moderation
Professionelle Event- und Marketing-Moderationen
moderation-event-messe-gala.de Moderation-Event-Messe-Gala
Portal für Veranstaltungsservice